Ich kann Hardware-Wi-Fi auf Lenovo THINKPAD T430 nicht aktivieren

Pin
Send
Share
Send

Sergey, guten Tag!

Das Wi-Fi-Symbol ist mit einem roten Kreuz durchgestrichen, der Treiber aktualisiert, fn + f5 versucht, gestartet und gestoppt das Gerät über den Geräte-Manager und über das Intel PROSet Wi-Fi-Verbindungsdienstprogramm (schwört, dass Sie Wifi in der Hardware aktivieren müssen). Die automatische WLAN-Optimierung ist aktiviert.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antworten

Guten Tag. Hardware bedeutet die Verwendung eines separaten Schalters an der Laptoptasche. Und Ihr Lenovo THINKPAD T430 sollte einen separaten Switch für Wi-Fi haben. Es sieht höchstwahrscheinlich so aus:

Wenn Wi-Fi durch Hardware (mithilfe dieses Schalters) ausgeschaltet wird, kann die drahtlose Kommunikation weder über Windows-Einstellungen noch über andere Programme aktiviert werden.

Wenn Sie diesen Schalter aktiviert haben und Wi-Fi immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie, ihn über das "Windows Mobility Center" einzuschalten. Wie das geht, habe ich im Artikel gezeigt, wie man Wi-Fi auf einem Lenovo Laptop aktiviert. Wenn Sie Windows 10 installiert haben, lesen Sie den Artikel Drahtloses Netzwerk - In Windows 10 deaktiviert. Wi-Fi lässt sich nicht aktivieren.

Ich denke jedoch, dass Sie Wi-Fi mithilfe des Schalters (Hardware) Ihres Lenovo THINKPAD T430 einschalten können. Sie können es einschalten, dann ausschalten, den Laptop neu starten und wieder einschalten. Es stimmt, ich weiß nicht, was Sie dort mit den Fahrern haben. Haben Sie sie von der Lenovo Website für Ihr Modell installiert? Überprüfen Sie im Intel PROSet-Programm auch die Einstellungen. Und dann haben Sie höchstwahrscheinlich verschiedene Parameter geändert, als Sie versucht haben, die drahtlose Verbindung einzuschalten.

28.09.18

5

Gefragt von Yuri

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: WLAN Adapter einschalten (September 2024).

essaisrff-com